Mittwoch, 22. November 2017

Herbst ATC-Leporello und Altered CD

Dieses Herbst-Leporello ist am Wochenende entstanden, das Wetter lud einfach mal zum Basteln.





passt zu:


Und da ich grad herbstlich unterwegs bin, will ich auch gleich noch diese Altered CD zeigen, die ich vor kurzem verschickte:
Hier hab ich die schönen Vögel-Stempel von Carabella Stamps verwendet. Im Hintergrund ein Stück Buchseite, das mag ich sehr. Die CD passt deshalb zu
Three Muses - Printed Word
Cards and More - with wings











Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wooow, das Leporello sieht traumhaft aus! Wunderschön gemacht!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Kartenstempeltina hat gesagt…

Einfach genial, gefällt mir die Idee und die Umsetzung ist dir wie immer gelungen, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Stempelomi hat gesagt…

traumhaft schön!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.