Dienstag, 12. September 2017

Fairytale-Challenge #176 "Nur für Männer"

"Nur für Männer"  heißt es in den nächsten zwei Wochen bei der Fairytale-Challenge. Da passt diese Karte prima, die ich für einen Landmaschinenschlosser in Ausbildung zum Geburtstag gewerkelt habe. 




Natürlich passt in den Werkzeugkasten auch noch das Geschenk. Ist ja bei den jungen Männern immer ganz einfach...


passt auch zu:




Hintergrundinformation:
Ich habe die Holzmaserung (SU) auf helbraunes Papier gestempelt. Der Kartenrohling ist 15x20,5 cm groß und unten sind 5,5 cm umgeklappt oben hab ich rechts und links die Ecke abgeschnitten. Dann hab ich auf die Rückseite und auf die umgeklappte Lasche das Holzpapier geklebt, Schrauben-Brads an der Ecke und auch für das Label verwendet. Das Griffloch ist mit einem Stanzer ausgestanzt.   Die Werkzeuge (Viva-Decor) sind auf grauem Tonkarton gestempelt, konturengetreu ausgeschnitten und auf die Rückseite geklebt, so dass sie halb rausschauen.
Die Lasche ist rechts und links mit doppelseitigem Klebeband angeklebt, damit die Brads nicht auf der Rückseite durchschauen. In die Lasche kann das Geld gesteckt werden.








Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

Na ja, wenn ich ehrlich bin, passen diese Werkzeuge aber auch zu einigen Frauen. Aber du hast sie recht männlich gestaltet. Super, dass du wieder bei NSS dabei bist.
LG Flo

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.