Samstag, 5. August 2017

Zum 80. für einen Fotografen

Diese Karte habe ich für eine Freundin als Auftrag gebastelt. Sie wollte eine Karte zum 80. für ein Geldgeschenk für einen Fotografen. Für die Kartesollte ich Bilder der Familie, die die Karte schenkt, mit verbasteln. So hab ichs gemacht:

Innen sieht sie so aus:
Links kann man das Geld entweder hinter dem Dreieck mit Kreis verstecken oder offen unter dem Filmstreifen anbringen.

Auf der rechten Seite ist Platz für die Wünsche. Ich habe dafür in der Mitte ein gerissenes Viereck hingelegt und dann den Rand rundherum gestempelt:


passt zu:
Stempelküche - personalisiert




Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Mimi Zitrone hat gesagt…

Hey, was für eine coole Idee, mit Fotos die Karte zu personalisieren! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Ines hat gesagt…

Eine klasse Karte für einen Fotographen!

GLG Ines♥

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und mit Fotos nochmal eine Note persönlicher! LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.